deen
Sichern Sie hier Ihren Platz!

Vorträge

Abra-Kadabra statt Laber-Rhabarber

Erfolg macht gute Laune – und gute Laune macht erfolgreich. Wer mich bucht, bekommt beides: Einen motivierenden Vortrag voller wertvoller Inhalte und eine Performance voller Knaller-Effekte. Ich zaubere, singe, tanze und verausgabe mich für mein Publikum, dass die Bretter wackeln. Das Beste daran: So bleiben auch die Inhalte hängen.

Meine Vorträge passen in jede Situation: Als Eisbrecher zu Beginn einer Tagung, als krönender Abschluss zur Blauen Stunde oder als Haupt-Act, wenn es um Strategie und Unternehmensziele geht. Sie können als einsamer Höhepunkt glänzen oder in ein Seminar- und Schulungsprogramm eingebettet werden.

Meine beliebtesten Vorträge sind:

  • Mut zur Vision! Wie sieht mein Leben aus und wie soll mein Unternehmen dazu passen?
  • Kick Ass and go! Gibt dir selbst den Tritt und starte in dein neues Business-Leben
  • Du willst nicht die Million! Was man mit den richtigen Zielen alles erreichen kann
  • Das Störtebeker-Prinzip Unternehmen aufbauen, die auch ohne Kopf laufen können